Wir sind für Sie da

Wir sehen unsere Aufgabe darin, zu jedem Problem die einfachste Lösung zu finden, sogar wenn das bedeutet, dass nicht gebaut oder saniert werden muss.

Denn wir können uns in unseren Gebäudetechnik-Anlagen verwirklichen. Diese Leidenschaft zeichnet alle unsere Mitarbeiter:innen aus.

Kompetent.

Unsere Mitarbeiter:innen bringen jahrelange Erfahrung mit sich.

Ehrlich.

Wir arbeiten an jedem Projekt als wäre es unser eigenes Gebäude.

Neugierig.

Die Gebäudetechnik macht stets Fortschritte. Wir sind an der Spitze mit dabei.

Wir schauen voraus.

Wir sind ausgebildet in allen Bereichen der erneuerbaren Energieanlagen.

Luigi Casutt AG

Seit September 2021 habe ich die Firma L. Casutt AG mit Freude übernommen und dadurch ein Zürcher Familienunternehmer in die

3 Generation geführt.

Seit gut 30 Jahren bin ich in der Gebäudetechnik tätig.

In den letzten 26 Jahre war ich bei der Firma Benz + Cie. AG erfolgreich mi dabei. Davon leitete ich 8 Jahre die Filiale in Küsnacht, 10 Jahre die gesamte Abteilung Heizung / Kälte und wirkte als Mitglied in der Geschäftsleitung mit.

 

In diesen Jahren konnte ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen und als letztes den Energieberater Gebäudetechnik erfolgreich abschliessen

Der persönliche Kontakt mit meiner Kundschaft und ihre Anlagen individuell zu beraten, bauen und betreuen, liegt mir sehr am Herzen.

Ich freue mich auf meine Aufgabe und hoffe, dass ich auf Ihr Vertrauen und Ihre Treue zählen darf.

Alles aus einer Hand und mit Blick in die Zukunft.

Wir sind Expert:innen in allen Bereichen der Gebäudetechnik:

Heizung

Wir finden die passende Wärmelösung, die alle Aspekte der energieeffizienten Gebäudetechnik berücksichtigt.

Lüftung

Wir sorgen in allen Privat- und Geschäftsgebäuden für saubere und gesunde Luft.

kaelte-icon casutt

Kälte und Klima

Wir schaffen ein Raumklima, in dem Sie und Ihre Mitmenschen sich wohlfühlen.

Sanitär

Wir installieren, reparieren und warten Ihre Sanitäranlagen – schnell und zu einem fairen Preis.

Service

Bei Schaden- oder Notfällen sind wir Rund um die Uhr erreichbar und beheben diese innert 24 Stunden. Doch durch eine regelmässige Prüfung und Wartung erkennen und verhindern wir Probleme noch bevor sie entstehen.

Unser breites Fachwissen kombiniert mit einem Gesamtüberblick macht es uns möglich, alle Dienstleistungen und Produkte der Gebäudetechnik aus einer Hand und aufeinander abgestimmt anzubieten.

Zudem richten wir unseren Blick bei jedem Projekt auf die Zukunft. Wir bauen keine Anlagen für heute, sondern verhindern auch mögliche Probleme in der Zukunft. Manchmal kann man etwas, das in 10 Jahren aktuell sein wird, bereits heute bauen.